3. Spendenlauf „Schüler laufen für Kinder“

Aktualisiert: 11. Okt 2018



3. Spendenlauf „Schüler laufen für Kinder“

Unseren bereits dritten Spendenlauf veranstalteten wir wieder an der Friedrich-Starke-Grundschule in Elsterwerda-Biehla. Am 15.06.2012 konnten wieder bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die Sportschuhe angezogen werden. Die Mädchen und Jungen der Klassenstufen 1 bis 6 zeigten super Einsatz für eine gute Sache. Auch dieses Mal galt das Motto „Schüler laufen für Kinder“. Die Beteiligung war sehr gut und die Kinder waren mit Begeisterung dabei. Das erlaufene Geld wird dieses Mal mit einfließen in die Neuanschaffung von Schulbänken und Schultischen der Grundschule SDN 2 von Binangun. Hier besteht dringender Bedarf, da die bisherigen Schulmöbel alt und größtenteils kaputt sind.

Für dieses erfolgreiche Event bedanken wir uns bei der Schulleitung sowie allen Lehrern und Schülern der Friedrich-Starke-Grundschule Elsterwerda-Biehla und natürlich auch bei den Eltern der Schüler und Schülerinnen, die Ihre Zustimmung und Unterstützung dazu gaben.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen