Benefiz-Theaterstück

Aktualisiert: 11. Okt 2018



Benefiz-Veranstaltung

Am 28.01.2011 wurde ein Benefiz-Theaterstück in der Aula des Friedrich-Schiller-Gymnasium in Preetz aufgeführt. Der „Niederdeutsche Bühne Preetz e.V.“ unterstützt damit unseren Kinderhilfsverein.

Wie der Presse der „Kieler Nachrichten“ vom 01.11.2010 zu entnehmen, war die Premiere des Theaterstückes „Mallorca let gröten“ mit einer Superstimmung und Szenenapplaus verbunden. Voller Erfolg für die Niederdeutsche Bühne Preetz. Insgesamt sind 18 Aufführungen geplant.

Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass eine Künstlerin dieses Theaterstücks, Sophia Wittek, auch eine Patin unseres Vereins ist und durch sie diese Benefiz-veranstaltung ins Leben gerufen wurde. Herzlichen Dank dafür!

Kinderhilfe Indonesien e.V. bedankt sich bei allen Beteiligten, den Künstlern und Organisatoren, allen Verantwortlichen und nicht zu letzt bei dem hoffentlich zahlreich erscheinenden Publikum. Wir wünschen eine tolle Veranstaltung mit viel Witz und Charme und freuen uns gemeinsam mit unseren Kindern, denen diese Benefiz-Veranstaltung zu Gute kommt.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen