Indonesientag in Köln

Aktualisiert: 11. Okt 2018



Indonesientag PASAR SENGGOL in Köln

Am 07.09.2013 veranstaltete der Deutsch-Indonesische Gesellschaft e.V. (DIG Köln) auf seinem Gelände im Bürgerzentrum Köln-Mitte den traditionellen Indonesientag.

Bei diesem „Pasar Senggol“, einem Basar mit indonesischem Kunsthandwerk, Büchertisch, Imbissständen, exotischen Produkten, Tänzen, und einem bunten Programm, hatte Frau Diana Bouchequif zugunsten unserer Kinderhilfe in Eigen-initiative einen Stand errichtet und leckere Köstlichkeiten aus der indonesischen Küche angeboten und unsere Flyer und Karten ausgelegt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Diana, da durch ihr Engagement insgesamt 150 Euro als Spende eingingen. Dieser Betrag fliesst mit ein in unser Bildungsprojekt für die Kinder der Region Banyumas. Hier werden dringend neue Schulmöbel benötigt. Eine tolle Geste und wunderbare Hilfe!

Herzlichen Dank liebe Diana – Terima kasih.

Der Info- bzw. Verkaufsstand wurde freundlicherweise von der Geschäftsführerin der DIG-Köln, Frau Kwa, kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auch ihr gilt unser Dank.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen