Info-Stand auf dem Kinderfest in Prösen

Aktualisiert: 7. Okt 2018



Info-Stand auf dem Kinderfest in Prösen

Auf Einladung durch Herrn Jörg Scholz, erhielten wir die Möglichkeit zum alljährlichen Kinderfest mit einem eigenen Informationsstand vertreten zu sein. Die „Elterninitiative Spielplatz Prösen“ veranstaltete anläßlich des Kindertages bereits am Vortag, den 31. Mai, ein buntes und abwechlungsreiches Kinderfest. Der Initiator, Herr Jörg Scholz, hatte dabei die Fäden in der Hand und mit tatkräftiger Unterstützung des Jugendclub Prösen wurde ein wunderschönes Fest für die Kinder der Region auf die Beine gestellt. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten auch wir uns als Verein präsentieren und in zahlreichen Gesprächen über unsere Vereinsarbeit berichten und unsere Projekte vorstellen. Es ist ganz einfach wichtig, der Bevölkerung unsere Leistungen aufzuzeigen und Resultate zu präsentieren, die unsere Arbeit für die Kinder glaubhaft machen. Denn nur durch die Unterstützung aus der Bevölkerung können wir unsere Kinderhilfsprojekte umsetzen und den Kindern helfen.

Herzlichen Dank an Herrn Jörg Scholz. Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken und interessanten Gesprächen.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen