Spende für die Schule

Johannes Daferner (https://www.dajo-traubenkerne-shop.de/) unterstützte uns in diesem Jahr erneut mit einer Geldspende.

Durch seine Spende konnten wir durch einen regionalen Tischler neue Regale für die Schule BIMA Banteran anfertigen lassen. Doch damit nicht genug. Die Regale mussten natürlich auch gefüllt werden und auch dafür wurde diese Spende eingesetzt.

Nunmehr stehen für alle Schulkinder ausreichend Schulbücher, aber auch farbenfrohe Kinderbücher mit lustigen und intellektuellen Geschichten zur Leseverfügung.

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, denn Bildungsprojekte sind für die Entwicklung der Kinder extrem wichtig und unverzichtbar.



Unser herzlicher Dank gilt Herrn Daferner für diese tolle Aktion. Gemeinsam konnten wir damit den Kindern Glück schenken und mit der Bildung den Weg in ein besseres Leben ebnen.



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen