Spende von Vika-Lädchen



Ihr Lieben! 💕 Achtung - langer Text! ✨

Samstag habe ich eine dreistellige Spendensumme an den Verein Kinderhilfe Indonesien e.V. übergeben. Ein Teil der Summe stammt von Eurem Trinkgeld im Lädchen! 💕 Ein Verein, den ich schon lange Zeit verfolge. Mir ist es schon immer eine Herzensangelegenheit Gutes zu tun, deswegen freue ich mich, Mike Alsdorf und seinen Verein zu kennen, denn dort kommen die Spenden zu 100% an! 💕 Es ist so wichtig, Beiträge für Menschen zu leisten, denen es nicht so gut wie uns geht. Ich bin immer wieder dankbar dafür, so leben zu können wie jetzt, für uns selbstverständlich, woanders unvorstellbar! ✨ Der Verein hat viele Wege, Hilfe zu leisten - zum Einen ermöglichen sie Kindern die Schulbildung, z.B. durch Patenschaften, bauen Schulen & sanitäre Einrichtungen, leisten Aufklärungsprogramme zur Gesundheit & Hygiene und stellen medizinische Grundversorgungen sicher. Wusstet Ihr, dass eine jährliche, medizinische Versorgung für ein Kind nur 8€ kostet? Das ist ein Witz im Vergleich zu unseren Kosten in Deutschland! Man kann also mit wenig schon viel bewirken. Ich könnte jetzt noch so viel darüber schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. 🤗 ... Mike hat mich voll mit seiner Leidenschaft für seinen Verein überzeugt - er hat über seine Erfahrungen in Indonesien ein Buch geschrieben, welches ich als Dankeschön entgegen nehmen durfte & nun lese. 🤗 Das Buch macht definitiv noch mehr Lust, noch mehr Gutes zu tun! ✨Aber überzeugt Euch selbst auf der Seite des Vereins!

👉🏼 www.kinderhilfe-indonesien.de

Danke fürs Lesen! 🙏🏼 Eure Schirin


Herzlichen Dank, liebe Schirin, für Deine lieben Zeilen, die sehr nahe gehen und uns in unserer Arbeit für die Kids bestätigen. Wir freuen uns riesig, Deine Spende entgegennehmen zu dürfen. Auch Deine Spende fließt vollständig in unser Kinderhilfsprojekt. In diesem Monat starten wir mit der Sanierung der bereits fünften Schule in der Region Banyumas. Dazu müssen auch neue Schulmöbel und Lehrmittel angeschafft werden. Und wir werden diese Spende mit einfließen lassen, denn Bildung ist so wichtig für die Entwicklung der Kinder.

Nochmals einen ganz lieben Dank an Dich und Deine Kunden.


Wir möchten bei dieser Gelegenheit Schirin`s "Vika-Lädchen" (Wohnen & Schenken mit Herz) empfehlen: www.vika-laedchen.de

16 Ansichten
Rechtliches

IMPRESSUM

​

DATENSCHUTZ

​

KONTAKT

Zentrale

Kinderhilfe Indonesien e.V.

Dreskaer Weg 18

04910 Elsterwerda

Deutschland

​

Kontakt:

verein@kinderhilfe-indonesien.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
Spendenkonto

Kinderhilfe Indonesien e.V.

Sparkasse Elbe-Elster

IBAN: DE04180510003420160010

BIC: WELADED1EES

​

Transparenz:

100% ehrenamtlich!

Steuerinformationen

Der Verein Kinderhilfe Indonesien e.V. ist wegen Förderung mildtätiger und als beson-ders förderungswĂĽrdig anerkannter gemein-nĂĽtziger Zwecke nach dem Freistellungsbe-scheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaft-steuerbescheid des Finanzamtes Calau, St.-Nr. 057/143/03092, vom 09.08.2019 fĂĽr den letzten Veranlagungszeitraum nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Ge-werbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit. Es wird bestätigt, dass die Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und als beson-ders förderungswĂĽrdig anerkannter gemein-nĂĽtziger Zwecke verwendet wird. Registerge-richt: Amtsgericht Cottbus Registernr: VR 4738

© 2018 by Kinderhilfe Indonesien e.V.