START: Mahlzeiten für Waisenkinder

Aktualisiert: 22. Sept. 2021

Nachdem sich die Corona-Situation den Sommer über auch in Indonesien etwas beruhigt hatte, kommen mittlerweile wieder schlechte Nachrichten aus Indonesien. Unsere indonesischen Mitarbeiter, zu denen wir regelmäßig in engen Kontakt stehen, teilten uns mit, dass insbesondere die Insel Java, zur "Roten Zone" erklärt wurde. Viele Straßenzüge sind gesperrt, Menschen müssen in ihren Häusern bleiben, nur die Lebensmittelgeschäfte sind geöffnet, die Schulen sind geschlossen, das normale Leben wurde wieder auf das Mindeste reduziert.

Aus diesem Grund starten wir wiederholt unser Projekt "Mahlzeiten für Waisenkinder". Mit Beginn des Monats September liefern wir jeden Tag 50 Mahlzeiten an die umliegenden Waisenhäuser. Das Essen wird aus gesunden Lebensmitteln frisch zubereitet und ausgeliefert.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen