Aktion „Sports meets Kids von SAM Sports And More

Aktualisiert: 7. Okt 2018




Aktion „Sports meets Kids von SAM Sports And More

Ende des letzten Jahres führten unsere Patin Mandy & ihr Team „Sports And More“ eine Spenden-Aktion durch.


Mandy postete diese Zeilen bei Facebook: Hi liebe Facebook – Freunde. Auf der Suche nach einer ehrlichen, herzlichen und transparenten Kinderhilfe sind wir von Sports And More auf Mike Alsdorf und seinen Verein Kinderhilfe Indonesien e.V. gestoßen. Da die Sympathie und die Herzlichkeit direkt übergesprungen sind, haben wir nun seit ein paar Jahren auch eine kleine Maus namens Karsini als Patenkind. Aber jetzt zu Euch… …denn wir vom SAM werden vor Weihnachten die Weihnachtskarten verkaufen und auch das wirklich interessante Buch von Mike auslegen, sodass Ihr mal durchblättern könnt und vielleicht das passende Weihnachtsgeschenk schon in den Händen haltet. Der gesamte Erlös kommt wirklich zu 100% bei den Kleinen an. Informiert Euch gerne auf folgender Webseite: http://www.kinderhilfe-indonesien.de/ Und bei weiteren Fragen stehen Alex und ich gerne Frage und Antwort. www.sam-saarlouis.de


Im Januar schrieb Mandy: Wir sind total überwältigt von der Spende, die wir durch die Unterstützung unserer tollen Mitglieder, an die #kinderhilfeindonesien weitergeben dürfen. Unglaubliche 800 € gehen zu den Kindern nach Indonesien Vielen Dank an alle die unsere Aktion unterstützt haben! Tolle Projekte können dadurch in Angriff genommen werden und wir werden euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten Euer SAM Team


Unsere Antwort: Liebe Mandy & liebes SAM-Team, ich möchte mich auch auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bei Dir/Euch bedanken. Eure Spende ist eine tolle Überraschung und wunderbare Geste für unseren Kinderhilfs-verein. Unglaublich, was Ihr erreicht habt. Wahnsinn…800 €. Damit können wir eine ganze Menge helfen und die Kinder unterstützen. Wir werden Euer Spendengeld für eine spezielle Aktion verwenden. Ich habe mir überlegt, ein „SAM-Projekt“ zu gestalten. Es soll zu Euch passen und deshalb ist meine Idee, ein oder zwei Schulen in Indonesien mit Sportequipment auszustatten. Hierzu muss ich noch etwas planen und mit unseren Mitarbeitern vor Ort sprechen. Ich melde mich, sobald wir alles umgesetzt haben. Es wird noch ein wenig dauern. Nochmals herzlichen Dank an Dich, liebe Mandy, und Dein Team…und an alle, die unterstützt haben. Schöner kann ein Jahr kaum anfangen. 🙂 Liebe Grüße Mike Alsdorf Kinderhilfe Indonesien e.V.