PROJEKTARBEIT

Wir haben über die Jahre verstanden, dass Hilfe viele Facetten kennt. Verschiedenste Projekte bestimmen daher unser Vereinsleben. Es ist gut, mit einem speziellen Projekt zu helfen. Viel besser ist es, wenn verschiedene Projekte ineinander greifen oder sich ergänzen.

Daher möchten wir an dieser Stelle über diese Vielfältigkeit informieren. Es geht uns nicht darum zu zeigen wie toll wir sind. Viel entscheidender ist, dass man die Notwendigkeit der Maßnahmen erkennt. Für uns wäre es wesentlich angenehmer, wenn die Hilfe nicht nötig wäre. Zwar wäre unser Verein dann überflüssig. Aber die Freude darüber, dass es den Menschen besser geht, wäre riesig.

Wir laden Sie nachfolgend ein, sich selbst ein Bild von den Problemen und Möglichkeiten zu machen.

Vielen Dank

Jede kleine Unterstützung hilft und kommt zu 100% an.