top of page

Das 2. Buch ist fertig!

Aktualisiert: 16. Dez. 2021

Es ist vollbracht - mein zweites Buch liegt als Testdruck vor mir.

Ich freue mich, den letzten Punkt gesetzt zu haben und dem Buch den finalen Schliff zu geben. Nun kann es in den endgültigen Druck und schon bald hoffentlich auf Reise zu euch gehen.

Der letzte Punkt, der gesetzt wurde, macht mich stolz und glücklich über das Ergebnis. Andererseits auch ein wenig schade, dass dieses Projekt jetzt abgeschlossen ist. Aber irgendwann muss man auch fertig werden und es endgültig fertig stellen, denn sonst wird man es nie schaffen, denn es kommen immer wieder Ideen, die man mit einarbeiten könnte. :)


Bei Interesse: Hier gibt es Leseproben und hier können meine beiden Werke auch bestellt werden: www.mike-alsdorf.de


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page