Ein Buch wird erstellt

Aktualisiert: 4. Okt 2018

Erstellung eines Buches

Unterstütze mit einer Spende oder wähle ein Dankeschön.

Bei diesem Projekt geht es um die Erstellung eines Buches, welches Land und Leute der Insel Java beschreibt und dessen Augenmerk auf der Kinderhilfe liegt. Mit meinem Buch möchte ich über die Hilfsprojekte der Kinderhilfe Indonesien berichten, über die Arbeit für die benachteiligten Kinder, über das Land Indonesien und die Menschen. Ich möchte Sie auch neugierig machen, auf ein entferntes wunderschönes Land. Aber auch Kritik und Misswirtschaft zum Zeitgeschehen soll und muss angesprochen werden, da hier wichtige Ressourcen verschwendet werden.

Dieses Buch basiert auf vielen persönlichen Erlebnissen, die ich selbst auf unterhaltsame Weise niederschreibe. Meine ehrenamtliche Arbeit als Vorsitzender des Kinderhilfsvereins „Kinderhilfe Indonesien e.V.“ beschreibe ich teils lustig und zum Schmunzeln animierend, aber auch mit dem nötigen Ernst, der zum Nachdenken anregt.

Alles zusammen ergibt dieses Buch eine gelungene Mischung kurzweiliger Lektüre, ergänzt durch tolle und aussagekräftige Fotos.

Der Kauf dieses Buches wäre zugleich ein würdiger Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen, ein zusätzlicher Ansporn für unsere weitere Arbeit und ein Zeichen für die betroffenen Kinder von Indonesien, das es in der Welt Menschen gibt, die Ihnen Hoffnung und Zukunft geben. Mit dem Geld wird der Buchdruck finanziert und ein Teil des Bucherlöses fließt an den Kinderhilfsverein und wird ohne Abzug für die Kinderhilfsprojekte Bildung und Gesundheit verwendet.

Näheres unter: www.startnext.com/kinderhilfe-indonesien



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen