Handgearbeitete Allerlei

Karina, die Initiatorin von „Children`s Happy Days“, teilt in ihrem Blog https://childrenshappydays.wordpress.com/

Briefe von Kindern aus aller Welt, in denen diese ihre Glücksmomente beschreiben.

Nunmehr begann Karina mit dieser tollen Idee ihr einjähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch.


Dem Glückwunsch möchte ich, auch im Namen unserer Kinderhilfe, ein großes Danke-schön anschließen.

Karina und ihre Mama Sabine haben uns eine wunderschöne Überraschung und Freude bereitet – ein großes Paket mit Stofftieren, Puppen, Aufsteller, Weihnachtskarten, Untersetzer etc. Da steckt so viel Arbeit, so viel Zeit und Mühe, so viel Herz und Engagement drin. Diese, mit so viel Liebe gefertigten Handarbeiten, werden wir für ein besonderes Projekt für die Kinder verwenden. Dazu werden wir auch noch genauer berichten. Herzlichen Dank dafür!

Children`s Happy Days ist ein tolles Projekt. Es gibt interessante Einblicke in die Gedanken der Kinder, zeigt deren Wünsche und Träume und bietet Anregungen, das Leben einmal mehr aus Kinderaugen zu betrachten.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen