Haus der Indonesischen Kulturen

Das Haus der Indonesischen Kulturen - Rumah Budaya Indonesia - in Berlin ist ein Kulturzentrum zur Förderung indonesischer Kultur in Berlin und Deutschland.


Wir fühlen uns geehrt, dass Rumah Budaya Indonesia unser Buch "Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe" empfiehlt. Dafür einen herzlichen Dank.


Hier der Artikel auf facebook (https://www.facebook.com/RBI.Berlin):

INDONESIEN – ABENTEUER KINDERHILFE AUF DER SUCHE NACH DEM LÄCHELN DER WELT VON MIKE ALSDORF

Als der Autor Mike Alsdorf im Jahr 2000 das erste Mal nach Indonesien reiste, ahnte er noch nicht, welchen Werdegang er einschlagen würde und wie diese Reise sein Leben verändern wird. Bereits auf dieser ersten Reise lernte er Freunde fürs Leben kennen und empfand großes Glück, bei den Menschen so willkommen zu sein. Zahlreiche weitere Reisen nach Asien und speziell nach Indonesien zeigten ihm, dass jeder seinen Teil zum Leben leisten kann. Er entdeckte eine faszinierende Kultur, eine berauschende Natur, beeindruckende Traditionen und liebenswerte Menschen. Zugleich war jede Reise ein Abenteuer. Seine Reisen, seine Eindrücke und Erlebnisse schildert Mike Alsdorf auf anschauliche Weise. Gerade bei den Reiseberichten, die so nah und emotional geschrieben sind, glaubt der Leser, direkt mit dabei zu sein und eine Entdeckungsreise zu einer fremden Kultur zu unternehmen. Kommen Sie mit, begleiten Sie den Autor – bei seiner Liebeserklärung an ein wunderbares Land.

Indonesien – Abenteuer Kinderhilfe. Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt von Mike Alsdorf 342 Seiten (davon 47 Seiten mit Fotos) ISBN-Nr.: 978-3-00-052498-1 Preis: 14,90 € (Buch) / 8,90 € (E-Book)

Der Verkaufserlös aus dem Buchverkauf fließt in die Projekte „Bildung & Gesundheit“ des Kinderhilfe Indonesien e.V..

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen