Kinderhilfe + Osterhase

Dass wir mit unserem Verein nicht nur unsere Kinderhilfsprojekte in Indonesien unter­stützen, sondern auch in unserer Region im Süden Brandenburgs aktiv sind, konnten wir bereits in den Vorjahren belegen.

Auch in diesem Jahr übergaben wir an den „Hirschfelder Osterhasen“ wieder Spielzeug, Plüschtiere, Malstifte, Hefte, Luftballons und Kinderbücher. Diese tolle Aktion ist bereits zu einer Tradition geworden.


Aufgrund der Coronaeinschränkungen konnte Deutschland`s dienstältester Osterhase (Dieter Melzer) in diesem Jahr leider keine Kinder im Uniklinikum Dresden sowie im Klinikum Cottbus bzw. Lauchhammer besuchen, doch er hat sich sehr über unsere Spenden gefreut und wird, so hoffen wir alle, im neuen Jahr wieder den Kindern mit unseren Gaben und vielen bunten Ostereiern im Gepäck eine große Freude bereiten können. Eine wunderbare Sache, die wir sehr gern unterstützen. Freude bereiten ist so einfach...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen