Neu Kinderpatenschaften

Aktualisiert: 11. Okt 2018



Mit gewissem Stolz können wir auf das Jahr zurückblicken, da wir unsere Projektarbeit um den Baustein „Kinderpatenschaften“ erweitern konnten.

Die Vorbereitung dieses Projektes war eine Herausforderung und zeitintensiv, da Formalitäten geklärt werden mussten, Behörden wurden eingeschaltet und letztendlich musste eine Auswahl der in unser Projekt aufzunehmenden Kinder vorgenommen werden.

Umso mehr freuen wir uns, dies alles geschafft zu haben. Das war jedoch nur möglich, weil alle unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter an einem Strang ziehen, um hier etwas auf die Beine zu stellen und zu bewegen. Dafür vielen Dank!

Nunmehr können wir und damit auch die Paten gezielt Kinder unterstützen, deren Familien notwendige Finanzen fehlen, um aus eigenen Mitteln die Schulgebühren ihrer Kinder bezahlen zu können.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen