top of page

Neue Spende von DAJO


Nachdem wir in den Vorjahren bereits Unterstützung für unsere Schulrenovierungen von Johannes Daferner (https://www.dajo-traubenkerne-shop.de/) erhalten haben, bedachte er uns auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende.

Diese Spende kam durch den Verkauf von Bildern und Gemälden zustande. Wir schätzen uns glücklich über diese wunderbare Geste.

Auch diese Spende fließt in die laufenden Projekte mit ein. Aktuell sanieren wir die bereits siebte Schule und benötigen für die Klassenzimmer noch Ausstattung, wie Stühle und Tische. Mit einem weiteren Projekt befassen wir uns mit der Einrichtung und Anlage von Schulgärten an den Schule in der Region Banyumas.

Herzlichen Dank für Ihre Spende, lieber Herr Daferner.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page