Planung neues Schulbauprojekt 2023

Planung neues Schulbauprojekt TK & SD Generasi Mulia

Ausgearbeitet ist nunmehr ein neues Großbauprojekt. Es betrifft die Sanierung und Renovierung, teils Neubau einer Grundschule mit angeschlossenem Kinder­garten für insgesamt derzeit 192 Kinder. Außerdem stehen im Fokus die Anschaffung neuer Möbel und spezifischer Einrichtung für die Kinderbetreuung in Kindergarten und Schule, ebenso die Schaffung hygienisch einwandfreier Toiletten.

Dieses recht umfangreiche Bauprojekt bedurfte einer längeren Vorbereitungsphase, sind doch einige Abstimmungsarbeiten von Nöten und vorgegebene Rahmenbedingungen einzuhalten. Natürlich ist es auch unabdingbar die Ressourcen zu schonen und das

Budget sinnvoll einzusetzen. Unterstützung finden wir wieder bei der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP, die uns dieses Schulbauprojekt ermöglichen möchte. Die Top-News: Ein Sponsor ist auch bereits gefunden. Wir sind aber guter Dinge und freuen uns, dieses Projekt beginnend im März umsetzen zu können. Ein herzliches Dankschön an FLY & HELP.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen