top of page

Sachspende „M-LUMI-Leuchten“

Aktualisiert: 7. Okt. 2018



Sachspende „M-LUMI-Leuchten“

Wie uns Herr Thomas Hack, der Geschäftsführer der GlobalSense GmbH schriftlich mitteilte, wurde er schon mehrfach aufmerksam auf unseren Kinderhilfsverein. Da er selbst Verbindungen nach Indonesien hat und das Land auch schon mehrfach besuchte, möchte er auch dazu beitragen, den Kindern zu helfen.

Durch seine großzügige Spende konnten wir 10 M-Lumi-Sets, bestehend aus M-Lumi-Leuchten und Solarpaneel erwerben.

Diese Leuchten werden durch die Sonne über das Solarpaneel aufgeladen und benötigen keinen Strom. Somit sind sie ein idealer Gebrauchsgegenstand gerade für die ländliche Bevölkerung, die teilweise noch immer ohne Stromanschluss lebt. Die M-Lumi-Leuchten sind ein durchdachtes und qualitativ hochwertiges Solarleuchten-system, welches auch zur Aufladung von Handy`s, etc. verwendet werden kann. Die Qualität „Made in Germany“, Robust- und Haltbarkeit und lange Leuchtdauer zeichnen dieses System, welches in verschiedenen Farben hergestellt wird, aus.

Da es auch hierzulande seinen Einsatz findet, ob bei Outdoor, Camping, Angeln, etc. können sich Interessenten gern an uns wenden, denn unserem Verein wurden spezielle Konditionen vom Anbieter angeboten.


Hier noch einige Details zum Produkt: bis zu 120 Std. Leuchtdauer – 3 Helligkeitsstufen und SOS – neueste LED-Technologie CREE-LED für helles Licht 200 Lumen – Li-Ionen Kraftpaket 4400 mAh – Wasserdicht – unempfindlich bei Stößen und Schlägen – extrem lange Lebensdauer – Leuchte hat Auftrieb und geht im Wasser nicht unter.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page