Sachspenden vom SonntagsWochenBlatt

Aktualisiert: 11. Okt 2018



Sachspenden vom SonntagsWochenBlatt

Seit vielen Jahren begleitet uns das SonntagsWochenBlatt und ermöglicht uns, über unsere Projektarbeit zu berichten. Ende November 2009 hatten wir ein großes Paket mit Schulbedarf, gesponsert aus den Händen von Frau Höhne und Herrn Brückner vom SWB bekommen. Und bei unserer Reise nach Indonesien konnten wir nun persönlich diese Geschenke an die Kinder übergeben. Sie können sich sicherlich vorstellen, wie da die Augen der Kinder geleuchtet haben. Als Dank dafür überreichten wir dem SonntagsWochenBlatt Bad Liebenwerda einen selbst gestalteten Bilderrahmen mit Fotos von der Übergabe der Sachspenden. Herzlichen Dank und auf weiterhin angenehme Zusammenarbeit.



0 Ansichten
Rechtliches
Zentrale

Kinderhilfe Indonesien e.V.

Dreskaer Weg 18

04910 Elsterwerda

Deutschland

Kontakt:

verein@kinderhilfe-indonesien.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
Spendenkonto

Kinderhilfe Indonesien e.V.

Sparkasse Elbe-Elster

IBAN: DE04180510003420160010

BIC: WELADED1EES

Transparenz:

100% ehrenamtlich!

Steuerinformationen

Der Verein Kinderhilfe Indonesien e.V. ist wegen Förderung mildtätiger und als beson-ders förderungswürdig anerkannter gemein-nütziger Zwecke nach dem Freistellungsbe-scheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaft-steuerbescheid des Finanzamtes Calau, St.-Nr. 057/143/03092, vom 09.08.2019 für den letzten Veranlagungszeitraum nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Ge-werbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit. Es wird bestätigt, dass die Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und als beson-ders förderungswürdig anerkannter gemein-nütziger Zwecke verwendet wird. Registerge-richt: Amtsgericht Cottbus Registernr: VR 4738

© 2018 by Kinderhilfe Indonesien e.V.