Sachspenden vom SonntagsWochenBlatt

Aktualisiert: 11. Okt 2018



Sachspenden vom SonntagsWochenBlatt

Seit vielen Jahren begleitet uns das SonntagsWochenBlatt und ermöglicht uns, über unsere Projektarbeit zu berichten. Ende November 2009 hatten wir ein großes Paket mit Schulbedarf, gesponsert aus den Händen von Frau Höhne und Herrn Brückner vom SWB bekommen. Und bei unserer Reise nach Indonesien konnten wir nun persönlich diese Geschenke an die Kinder übergeben. Sie können sich sicherlich vorstellen, wie da die Augen der Kinder geleuchtet haben. Als Dank dafür überreichten wir dem SonntagsWochenBlatt Bad Liebenwerda einen selbst gestalteten Bilderrahmen mit Fotos von der Übergabe der Sachspenden. Herzlichen Dank und auf weiterhin angenehme Zusammenarbeit.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen