Sommerfest in Duisburg

Aktualisiert: 11. Okt 2018



Sommerfest beim Seniorenzentrum PflegePlus

Auch beim diesjährigen und schon traditionellen Sommerfest, welches am Sonntag, den 1. Juli 2012, auf dem Gelände des Seniorenzentrums PflegePlus in Duisburg-Walsum veranstaltet wurde, waren wir vertreten und konnten uns präsentieren.

Dieses Fest stand unter dem Motto: „Eine Reise nach Italien“. Das Wetter war wunderbar, die Sonne lachte und viele Besucher waren gekommen.

Dank vieler fleißiger Helfer war nicht nur das gesamte Fest ein großer Erfolg, auch wir von der Kinderhilfe Indonesien können sehr zufrieden sein, denn es wurden neue Kontakte geknüpft und es war toll, mit den Pateneltern, die bereits Kinder unseres Hilfsprojektes unterstützen, nette und interessante Gespräche zu führen. Eine gute Kommunikation ist immer wichtig. Und wir konnten über unsere Vereins-arbeit und über die laufenden Projekte berichten.

Als Krönung des Tages wurde unserem Verein von den Bewohnern des Seniorenzentrums ein Spendenscheck überreicht. Das macht uns glücklich, können wir doch damit wieder Wichtiges für die benachteiligten Kinder Indonesiens verwirklichen.

Kinderhilfe Indonesien bedankt sich bei Kathleen Richter vom sozialen Dienst, stellvertretend für alle freiwilligen Helfer, die an den Ständen dazu beigetragen haben, dass dieser Spendenscheck zustande kam.

Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung und an die Einrichtungsleitung des Seniorenzentrums PlegePlus dafür, dass unser Verein ein gern gesehener Gast ist, und dass wir uns und unsere Arbeit für die Kinder präsentieren dürfen. Danke an alle Bewohner und die Besucher des Sommerfestes. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen