Sommerfest in Duisburg

Aktualisiert: 7. Okt 2018



Sommerfest in Duisburg

Das diesjährige Sommerfest am Seniorenzentrum PflegePlus in Duisburg- Walsum stand unter dem Motto „Der Wilde Westen“. Wie bereits in den Vorjahren, so waren wir von der Kinderhilfe auch in diesem Jahr wieder präsent mit einem Informationsstand.

Wir haben an diesem Tag interessante Gespräche geführt, Interesse geweckt, über unsere Projekte berichtet und viele Paten unseres Vereins wieder persönlich getroffen. Es ist jedes Mal ein gelungenes Fest, auch wenn es dieses Mal ein wenig vom Regen gezeichnet war.

Aus den Händen der Bewohner erhielt unser Verein für die Projektarbeit zugunsten der benachteiligten Kinder einen Spendenscheck i.H.v. 740 Euro überreicht. Das ist eine großzügige Spende und eine große Hilfe für die Kinder. Danke für diese wunderbare Geste.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Vereinsmitgliedern Kathleen und Klaus, die stets für unseren Verein da sind, Unterstützung und Hilfe geben. Ein großes Dankeschön an die Einrichtungsleitung des Seniorenzentrums sowie an die Geschäftsleitung, dass unserem Verein die Möglichkeit gegeben wird, mit einem Stand auf diesem Fest vertreten sein zu dürfen.


0 Ansichten
Rechtliches
Zentrale

Kinderhilfe Indonesien e.V.

Dreskaer Weg 18

04910 Elsterwerda

Deutschland

Kontakt:

verein@kinderhilfe-indonesien.de

  • Grey Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon
Spendenkonto

Kinderhilfe Indonesien e.V.

Sparkasse Elbe-Elster

IBAN: DE04180510003420160010

BIC: WELADED1EES

Transparenz:

100% ehrenamtlich!

Steuerinformationen

Der Verein Kinderhilfe Indonesien e.V. ist wegen Förderung mildtätiger und als beson-ders förderungswürdig anerkannter gemein-nütziger Zwecke nach dem Freistellungsbe-scheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaft-steuerbescheid des Finanzamtes Calau, St.-Nr. 057/143/03092, vom 09.08.2019 für den letzten Veranlagungszeitraum nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Ge-werbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit. Es wird bestätigt, dass die Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und als beson-ders förderungswürdig anerkannter gemein-nütziger Zwecke verwendet wird. Registerge-richt: Amtsgericht Cottbus Registernr: VR 4738

© 2018 by Kinderhilfe Indonesien e.V.