Sommerfest in Duisburg

Aktualisiert: 7. Okt 2018



Sommerfest in Duisburg

Das diesjährige Sommerfest am Seniorenzentrum PflegePlus in Duisburg- Walsum stand unter dem Motto „Der Wilde Westen“. Wie bereits in den Vorjahren, so waren wir von der Kinderhilfe auch in diesem Jahr wieder präsent mit einem Informationsstand.

Wir haben an diesem Tag interessante Gespräche geführt, Interesse geweckt, über unsere Projekte berichtet und viele Paten unseres Vereins wieder persönlich getroffen. Es ist jedes Mal ein gelungenes Fest, auch wenn es dieses Mal ein wenig vom Regen gezeichnet war.

Aus den Händen der Bewohner erhielt unser Verein für die Projektarbeit zugunsten der benachteiligten Kinder einen Spendenscheck i.H.v. 740 Euro überreicht. Das ist eine großzügige Spende und eine große Hilfe für die Kinder. Danke für diese wunderbare Geste.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Vereinsmitgliedern Kathleen und Klaus, die stets für unseren Verein da sind, Unterstützung und Hilfe geben. Ein großes Dankeschön an die Einrichtungsleitung des Seniorenzentrums sowie an die Geschäftsleitung, dass unserem Verein die Möglichkeit gegeben wird, mit einem Stand auf diesem Fest vertreten sein zu dürfen.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen