Spende von SAM Sports And More

Gerade erhielten wir von unseren Vereinsmitgliedern vor Ort diese Fotos von der Spendenübergabe. Unser DANK gilt SAM Sports And More aus Saarlouis.

Dank eurer Spendenaktion konnten wir, passend zu eurem `Sport-Gedanken` Schwimmequipment an drei indonesische Schwimmclubs (Tirta Satria, Saryanto und Putra Pasifik Swimming Club) übergeben. Die Freude bei den Kindern und Betreuern war riesengroß über diese tolle und unerwartete Ausrüstung.


Einen Teil der Spende verwendeten wir für die Anschaffung von 2 Bögen für den Harapan Mulia Orphan House Archery Club. Dieser Sportclub von Waisenkindern ist sehr erfolgreich und beim diesjährigen Bogenschießenwettkampf in der Hauptstadt Jakarta angetreten. Yusuf, der Bogenschütze (links mit blauem Shirt und grünen Sarong), hatte kurz zuvor einen Bogenbruch und somit keine Ausrüstung für den Start beim Wettkampf. Dank der Spende konnte auch er nach Jakarta fahren und mit seinem neuen Bogen teilnehmen. UND: Das Team gewann in seiner Altersklasse die Goldmedaille! Was für eine wunderbare Bestätigung.


Herzlichen Dank an Mandy und Alex, an das gesamte SAM-Team und an alle, die zu dieser Spende beigetragen haben. Ihr seid super!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen