Spende von Sports And More

WAS FÜR EIN WAHNSINNS ERFOLG


Kinderhilfe Indonesien und das SAM-Team bedanken sich bei allen Mitgliedern, den Firmen Energie Zentrum Saar, D’Angelo Vollkornteigwaren GmbH & der Plätzchen-bäckerin Helga für die tolle Unterstützung unserer Spendenaktion.


Unglaubliche 1.800.- € wurden uns in diesem Jahr von SAM Sports And More aus Saarlouis übergeben, 1.000,- € mehr als im Jahr zuvor.


Durch den Verkauf der leckeren Plätzchen, die Verlosung des Personaltrainings, des Smartphone, durch Spenden von Firmen & durch die Spende des Teams selbst konnte diese TOLLE SUMME erzielt werden.


Wir freuen uns riesig.


Ein großes und herzliches DANKESCHÖN an Mandy & Alex sowie das gesamte SAM-Team und vielen lieben Dank an Alle. die zu dieser Spendensumme beigetragen haben.

Wie im Vorjahr, so werden wir auch diese Spende für ein "Sport-Projekt" verwenden und somit einen Bezug zu "SAM-Sports And More" aufbauen.


Eure Spende wird sinnvoll eingesetzt und kommt vollständig den Kindern zugute.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen