Spendenprojekte – Benefiz

Aktualisiert: 7. Okt 2018



Spendenprojekte – Benefiz

Auch in diesem Jahr gab es wieder verschiedene Veranstaltungen zugunsten unserer Kinderhilfe und zugunsten der Kinder.

Patin Franziska nahm in Eigeninitiative, gemeinsam mit ihrem Vater, am Bödefelder Höllenmarsch teil. Franziska ließ dazu extra ein passendes T-Shirt mit dem Aufdruck „Team Erlan“ anfertigen. Erlan ist ihr Patenkind. Franziska wurde von vielen Leuten angesprochen, die diese Idee toll fanden. Auch wir finden es toll und eine gelungene Aktion. Herzlichen Dank liebe Franziska! 🙂

Ganze zehn Säcke voll Plüschtiere konnten wir im Sommer an Herrn Melzer aus Hirschfeld übergeben. Herr Melzer ist der dienstälteste Osterhase Deutschlands. Gemeinsam unter- stützen wir regelmäßig zum Osterfest kranke Kinder der Kinderstationen im Klinikum Herzberg und Cottbus.

Zum Sommerfest in Duisburg waren wir wieder vertreten mit einem Stand. Hier gab es Informationen über unsere Arbeit und unsere Projekte und auch so manch schönes Teil, was wir zum Verkauf anboten. Der Erlös fließt auf unser Spendenkonto.

Der nächste Höhepunkt wird Ende September unser Spendenlauf an der Friedrich-Starke-Grundschule in Elsterwerda-Biehla. Die Kinder, die daran teilnehmen, freuen sich schon darauf, wieder ihr Bestes zu geben. Und auch wir sind gespannt, welche Spendensumme dieses Mal erlaufen wird.





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen