top of page

Wieder eine Schule


Es ist vollbracht. Am heutigen Tag konnten wir die bereits 7. Schule an die Schulkinder und deren Lehrer übergeben. Dazu gab es eine feierliche Zeremonie an der TK & SD Generasi Mulia.

Dabei handelt es sich um eine Kombination von Kindergarten und Grundschule. Aktuell besuchen 195 Kinder diese Einrichtung.

Nach einer langen Bauphase mit Problemen und Zeitverzug, hauptsächlich bedingt durch die gestiegenen Rohstoffpreise, die auch die Baukosten deutlich ansteigen ließen, konnten wir dieses wichtige und für uns große Projekt erfolgreich umsetzen. Wir sind dankbar für die finanzielle Unterstützung durch AIDA und Fly & Help.

Wir danken natürlich den Arbeitern, die die Pläne des Architekten und Bauingenieurs umgesetzt haben und wir danken unseren Kinderhilfe-Mitgliedern Hardy, Santi und Sulis für die Aufsicht und Organisation des Bauablaufs und die super Betreuung dieses Projektes während der Bauphase. Wir können stolz auf das Erreichte sein.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page