Wiedertreffen mit Reiner Meutsch

Aktualisiert: 4. Okt 2018


Wiedertreffen mit Reiner Meutsch von FLY&HELP

Am 10.12.2014 war ein bewegender Moment für mich, als ich meinen Freund Reiner von der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP wieder traf. Er war anläßlich seiner Multivisionsshow „Abenteuer Weltumrundung“ in Dresden.

Eine tolle und unterhaltsame Show, die jeden Besucher mit auf die große Reise nahm und Reiner über Land und Leute und über seine Hilfsprojekte (u.a. auch über unsere Kinderhilfe in Indonesien!) berichtete.

Großen Respekt lieber Reiner! Ich bin glücklich und stolz, das unser Kinderhilfsverein ein Teil der Fly & Help – Aktionen ist, und ich bin persönlich stolz, in Reiner einen guten Freund gefunden zu haben.

Reiner Meutsch und seine Stiftung unterstützten unseren Kinderhilfsverein bisher bei einem Wasserprojekt, der Errichtung sanitärer Anlagen in der Grundschule Binangun sowie der Sanierung einer weiteren Schule in der Region Banyumas/Insel Java.

Übrigens…im nächsten Jahr starten wieder neue Multivisionsshows deutschlandweit und es ist wirklich empfehlenswert, da man nicht nur sehr gut unterhalten wird, sondern auch dazu beiträgt, dass weitere Schulen für benachteiligte Kinder weltweit gebaut werden können und somit Bildung für Kinder ermöglicht wird. DANKE Reiner!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen